Waldhütten-Wochenende 2001

Über die Hütte in Boll brauche ich euch nichts mehr zu erzählen. Wir waren ja nun schon oft genug dort. Ihr kennt sie alle sehr gut und drei Tage lang wollen wir dort noch einmal das letzte Jahr an uns vorübergehen lassen, miteinander reden, wandern, spielen und Spaß haben.
Wir wollen je nach Wetterlage spazieren gehen eine Wanderung machen oder sogar Schlitten fahren. Nehmt entsprechende Ausrüstung mit.
Am Samstag wollen wir einen bunten Abend veranstalten und jeder sollte überlegen, was er/sie zum Gelingen beitragen möchte.

Leitung:  David und Andrea Buró

Start:  Freitag, 07. Dezember 2001, 18.00 Uhr in Boll

Ende:  Sonntag 09. Dezember 2001 15.00 Uhr in Boll

Ort: Kolping-Jugendhütte in Hechingen/Boll (B27, erste Aus- Fahrt hinter Hechingen, am Fuß des Hohenzollern)

Übernachtung: Im Bett auf Matratzen

Verpflegung:  Freitagabend Selbstverpflegung, ab Sabbatmorgen wird für Essen und Trinken gesorgt

Kosten: Teilnahmegebühr 30.00 DM. Das Geld oder Überweisungsnachweis ist der Anmeldung beizulegen.
Konto 1 879 553 BLZ 640 500 00 Kreissparkasse Reutlingen.

Anmeldeschluß:  Sonntag 02. Dezember 2001
Anmeldungen werden vom Gruppenleiter nur schriftlich und mit Teilnehmerbeitrag oder Überweisungsnachweis entgegengenommen.

Mitbringen: Bettlaken, Kissen, Schlafsack, Hausschuhe, feste Schuhe, Jogginganzug (Schlafzeug), warme Kleidung entsprechend der Wetterlage für zwei Tage, Handtuch, Waschzeug, Zahnputzzeug, Taschenlampe Liederbuch. Mitgliedsbuch. Bibel, Schreibzeug, Essen für Freitag (für Tee wird gesorgt)

Zu beachten: Wir werden in Betten schlafen und jeder benötigt deshalb Bettlaken und Schlafsack (Kopfkissen nicht vergessen)!

Wer hat, sollte mitbringen: Brett-, Karten- oder sonstige Spiele, Ideen für bunten Abend, bei Schneefall Schlitten oder Schneebob.

Nicht mitbringen: Walkman, Handy, Gameboy, Süßigkeiten, Fahrtenmesser, Zelte, usw.

Weitere Information:  David und Andrea Buró - (0 71 21) 30 05 78

Mach doch mit! Wir freuen uns, wenn du auch kommst und noch jemanden mitbringst!


Hiermit melde ich meinen Sohn/Tochter verbindlich für das Hüttenwochenende 2001 der CPA-Reutlingen in Boll an:

Name:

Vorname:

Geburtsdatum:

Straße:

Wohnort:

Telefon:

Während des Lagers bin ich zu erreichen unter:

Ich sorge dafür, daß mein(e) Sohn/Tochter am Freitag rechtzeitig zur Hütte gebracht und am Sonntag auch wieder abgeholt wird.

Den Teilnehmerbeitrag habe ich beigelegt (     )

Den Teilnehmerbeitrag habe ich überwiesen (     )

Datum:

Unterschrift: