Winterlager 2001/2002

Hallo Freunde

Die Planung für ein Winterlager laufen nun an und ich will euch ein paar Informationen zukommen lassen.

Ziel: Mit dem Winterlager wollen wir die Bedingungen für das Leistungs-Abzeichen erfüllen. Wir planen ein 5 Tage Zeltlager im Winter mit Tagestemperatur unter 0 Grad mit Schnee und Eis. Sollte das Wetter diese Bedingungen nicht zulassen, wird kurzfristig entschieden, ob wir trotzdem ein Zeltlager durchfühen wollen, d.h. bei "warmen" Wetter, fällt das Winterlager eventuell aus.

Zeitvorschlag: 28.12.01 bis 01.01.02 oder 30.12.01 bis 03.01.02

Ort: Sportplatz Diepoldsburg

Anreise: Eigene Anfahrt

Programm: Schlitten fahren, Ski-Langlauf, Iglu bauen, Schwimmbadbesuch, Schlittschuhlaufen, Kino gehen, Silvester feiern, Wanderungen, Fackellauf, evtl. Gottesdienstbesuch.

Kosten: Für Übernachtung und Nutzung der Sanitäranlagen der Diepoldsburg, Feuerholz und Verpflegung ca. 50,00 DM.
Zusätzlich Programmkosten (Eintrittsgelder, Leihgebühren) je nach Aktion

Übernachtung: Im mitgebrachten Zelt, im Schnee-Iglu oder im Vereinigungsrainbow

Teilnehmer: Jungen und Mädchen ab 14 Jahre.

Maximale Teilnehmerzahl: 30

Anmeldung: Verbindliche Anmeldung bis 24.12.01 bei David Buró. Spätere Anmeldungen nur noch bedingt möglich

.

Startseite