Verabschiedung Familie Brozovic

Verabschiedung von Dragan, Laura, Mirela, Laura, Timon und Rubina Brozovic
Am 17.09.2000 war Familie Brozovic das erste Mal bei uns in der Gruppenstunde. Dragan Brozovic war als unser neuer Bezirksprediger zu uns versetzt worden und hatte neben seiner Frau Laura auch noch vier Kinder mitgebracht. Mirela, Tochter Laura und Timon waren schon in der Gruppe Stuttgart Südslaven aktiv gewesen und waren genauso gespannt auf uns, wie wir auf sie. Es dauerte nicht lange, dann fand jeder von ihnen bei uns neue Freunde. Seit dem waren sie fester Bestandteil unseres Gruppenlebens.
Rubina wurde letztes Jahr aufgenommen.
Am 21.07.07 gab es nun wieder eine Verabschiedung. Dragan wurde nach 7 Dienstjahren in den Bezirk Donaueschingen versetzt. Mit ihm verlässt uns die ganze Familie.
In 7 Jahren haben wir viel miteinander durchgemacht, haben viele Gottesdienste, Gruppenstunden, Lager, Fahrten und andere Abenteuer erlebt. Wir haben tiefe Freundschaften geknüpft und sie sind Teil unserer Familie geworden. Wir vermissen sie jetzt schon unsäglich und wir wünschen ihnen in ihrer neuen Heimat einen guten Start, Gottes Segen und gut Pfad.

Seite 2 von 2 | Erste Seite | Letzte Seite

Startseite