April-Thema

link2life

Link2Life ist die erste Satelitenevangelisation für Jugendliche unter 20 Jahren.

An drei Wochenenden wollen wir im Herbst dieses Jahres mit "link2life" dazu einladen, den ultimativen Link zu dem zu schlagen, der das wahre Leben ist: Jesus Christus!

"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben", so hat Jesus von sich selbst gesprochen (Johannes 14,6). Von IHM wollen auch wir sprechen - und zwar nicht nur via Satellit.

Ganz Klar also: link2life fordert heraus - nicht nur dich - vor allem jene, an die es sich richtet - die Jugendlichen!

Weil wir selbst vom wahren "Link to Life" - Jesus - und dem Leben mit IHM begeistert sind, wollen wir junge Menschen herausforden, den Sprung ins wahre Leben ebenso zu wagen. Deshalb unser Motto: Jump In! Und das ist sicher: Dem, der zum "Link to Life" springt, öffnet sich eine neue Welt ...
(Stephen Sigg - link2life-Sprecher)

Stephen Sigg

Stephan Sigg ist seit 1997 Jugendsekretär der Deutsch-Schweizer Vereingung (DSV). Er ist 36 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Töchter im Alter von 10 und 11 Jahren und wohnt in Schaffhausen. Sofern die Zeit und die Familie es zulässt, ist er vor allem für Berg- und Klettertouren, Gletscherwanderungen bis hin zu hochalpinen Unternehmungen zu begeistern.

 

Startseite