Thema des Monats Juni 2005

Gruppenstunden auch mal draußen

Liebe Eltern, liebe Luchse,

wenn das Wetter es zulässt, dann wollen wir im Sommer unsere Gruppenstunden nicht immer nur drinnen im Gemeindehaus haben.
Einige Aktionen werden wir im Gemeindehaus starten und im Stadtgarten oder im Umkreis der Gemeinde durchführen.
Mache Gruppenstunden beginnen wir aber gleich draußen.

So planen wir Gruppenstunden bei Burós im Garten oder in Markvasen. Treffpunkt in Markvasen ist der hintere Parkplatz bei der Rindenbahn in Richtung Grillhütte Jungviehweide. Für Busfahrer gibt es dort auch eine Bushaltestelle in der Nähe.

Sollte es an diesen Tagen kein schönes Wetter geben, haben wir ein Ausweich-Programm im Austausch (siehe Plan).

Am 27.07.2005 wollen wir zum Saisonabschluss mit den Eltern ein gemeinsames Grillfest haben, das dann auch länger geht, weil ja am nächsten Tag schon Schulferien sind. Grillgut bitte selbst mitbringen.

Bei Rückfragen bitte an Andrea wenden (0 71 21 / 30 05 78)

Liebe Grüße - eurer CPA-Team

Startseite