Thema des Monats Oktober 2008

Neue Zeiten:

Es wird sich einiges ändern!

Viele von euch haben immer mehr Probleme, regelmäßig an unsern Gruppenstunden am Mittwoch
teilzunehmen. Auch wird es in der Winter- und Vorweihnachtszeit mit dem Verkehr in Reutlingen wieder unzumutbar werden.

Darum haben wir hin und her überlegt und uns entschlossen, die Gruppenstunden auf Sonntagmorgen zu verlegen.

Damit ihr jetzt nicht jeden Sonntag verplanen müsst, steigen wir auch gleichzeitig in einen Zwei-Wochen-Rhythmus um. Dafür ist dann die einzelne Gruppenstunde etwas länger als bisher.

Wir werden uns nun (zunächst mal bis Ende dieses Jahres) an den unten aufgelisteten Sonntagen um 10:00h treffen und die Gruppenstunde geht dann in der Regel bis 12:30h also 2,5 Stunden statt wie bisher 1,5 Stunden, dafür aber wie gesagt nur alle zwei Wochen.

Einen genauen Zwei-Wochen-Rhythmus werden wir nicht einhalten können, weil immer wieder mal Ferien oder andere Termine (Schulungen, Seminare, Arbeitskreistreffen) für mich am Wochenende dazwischen kommen, so dass wir manchmal zwei Wochenenden hintereinander haben und manchmal auch drei Wochen zwischen zwei Gruppenstunden liegen können. Schaut euch deshalb genau die Termine an und versucht sie mit euren privaten Familienterminen abzustimmen.
Startseite