Thema des Monats Januar 2010

Neue Zeiten:

Hallo Luchse
2010 wir einiges anders werden! Lange haben wir im Leitungsteam überlegt, wann wir unsere Gruppenstunden abhalten können. Wegen der Schulsituation war und ist es vielen von euch nicht möglich einen Termin in der Woche frei zu machen. Am Sonntag können wir von der Leitung aus nicht sicherstellen, dass wir regelmäßige Termine haben. Auch ist das Aufstehen am Sonntagmorgen nicht immer leicht und ihr habt als Familie natürlich auch eure eigenen Termine.
Deshalb versuchen wir es bis zum Sommer mal So: Wir treffen uns ein Mal im Monat, aber dann richtig! Entweder haben wir sowieso ein Lager wie FRÜHLA, SOLA oder HELA oder wir veranstalten ein Übernachtungswochenende in der Gemeinde. Das beginnt am Samstag gleich nach dem Gottesdienst und endet am Sonntag um 12:30h.
Eure Eltern brauchen euch dann nicht extra bringen oder einige Stunden warten. Wir werden gemeinsam Mittagessen, Abendessen und Frühstücken. Unser Programm wird neben den natürlich freien Zeiten dann entsprechend Gruppenstunden, Spielzeiten, Ausflüge, Stadt- und Geländespiele, vielleicht auch den einen oder anderen Videoabend haben. Wir werden in der Gemeinde Übernachten und dazu solltet ihr dann natürlich alles mitbringen, was man für so
ein Wochenende alles braucht.
In dieser Programmübersicht haben wir euch mal alle Termine 2010 für eure Familien-Planung zusammengestellt.
Zu den einzelnen Treffen wird es dann noch entsprechende genauere Informationen geben.
Also wir sind gespannt, ob das alles so klappt, wie wir es uns vorstellen und würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet.

Gut Pfad …

Eure CPA-Leitung (David, Andrea und Marc)

Startseite